In der Jungschar wollen wir füreinander da sein, gemeinsam spielen und Spaß haben und aus der Bibel lernen, wie lieb Gott dich hat und was du in deinem Leben daraus machen kannst.

Wir lesen in der Bibel oder hören eine Geschichte, erzählen, was uns dazu einfällt oder was wir erlebt haben, und nehmen einige neue Gedanken mit nach Hause. Anschließend machen wir gemeinsam Spiele. Einmal im Jahr fahren wir auf eine Freizeit, und auch zwischendurch machen wir manchmal besondere Aktionen.

  • Am 19. April treffen wir uns zum letzten Mal in den Räumen der Adventgemeinde.
  • Am 26. April beginnen wir die Jungschar im neuen Gemeindezentrum in der Kurhausstraße und
    verteilen gemeinsam mit der Jugend Einladungen zum Eröffnungsgottesdienst in der Nachbarschaft.
  • Ab dem 03. Mai findet die Jungschar regelmäßig im neuen Gemeindezentrum statt.
  • Am 30. Mai planen wir einen Jungschar- und Kindergottesdienst-Ausflug in den Zoo Hannover. Weitere Infos und Anmeldezettel bekommt ihr noch. 
  • Notiert euch gern schon mal den Freizeittermin im nächsten Jahr (19.-22.06.25).

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Wer?
Kinder ab der 3. Klasse bis 12 Jahre

Wann?
freitags 16.30-18.00 Uhr
(nicht in den Ferien und
nicht am 10. Mai)

Wo?
bis 19.04. Schönfelder Str. 34
ab 26.04. Kurhausstraße 46

Kontakt?
Jens Gertsen