Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 15 und 22 Jahren, die sich jeden Freitagabend trifft, um Gemeinschaft und Spaß zusammen zu haben und um sich über den Glauben auszutauschen. Seit Kurzem haben wir ein neues Konzept, wonach wir Themenabende, Workshopabende, Abende besonders für Freunde und Jugendgottesdienste veranstalten und wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du vorbeischaust. Du bist herzlich eingeladen!

Einladung zur Segelfreizeit

Im Sommer 2023 ist es wieder so weit: wir stechen in See, hissen die Segel, verlassen den sicheren Hafen, erkunden die Weite der See und haben Meer oder weniger spannende Erlebnisse, die uns erwarten. Das Schiff „Noorderlicht“ wird uns sicher über das Watten- und Ijsselmeer bringen und hat 40 Plätze. Zielgruppe der Freizeit sind Jugendliche von 14-19 Jahren, die sich auf das Abenteuer Segeln und eine Entdeckungsreise des Glaubens einlassen wollen. Sei dabei, wenn die Jugendgruppe der FeG Kassel-Wilhelmshöhe einlädt, als Freunde mit auf Reisen zu gehen.

Mehr: Anmeldeformular zur Segelfreizeit

Wer?