In der Jungschar wollen wir füreinander da sein, gemeinsam spielen und Spaß haben und aus der Bibel lernen, wie lieb Gott DICH hat und was du in deinem Leben daraus machen kannst.
Wir singen gerne und beginnen unsere Jungscharstunden daher meistens mit einigen Liedern. Danach lesen wir in der Bibel oder hören eine Geschichte, erzählen, was uns dazu einfällt oder was wir erlebt haben, und nehmen einige neue Gedanken mit nach Hause.

Anschließend machen wir gemeinsam Spiele. Meistens sind wir 10-15 Kinder – zusammen können wir einiges machen, was zu Hause auf dem Sofa nicht geht!

Einmal im Jahr – über Pfingsten – fahren wir auf eine Freizeit. Und auch zwischendurch machen wir manchmal besondere Aktionen, je nachdem, was uns so einfällt. Wir freuen uns, wenn DU uns kennenlernen und einmal vorbeikommen möchtest! Gerne kannst du uns vorher auch eine E-Mail schreiben.

Wer?
Kinder ab der 3. Klasse bis 12 Jahre

Wann?
freitags, 16.30-18.00 Uhr (nicht in den Schulferien)

Wo?
Gemeindehaus der Adventgemeinde in der Schönfelder Straße 34, 34131 Kassel

Kontakt?
Jens Gertsen
Judith Bohnensteffen